Schmiels Media Camp (AUSVERKAUFT)

von 27-04-18 bis 28-04-18 Melia Hotel Düsseldorf

Beschreibung

!!VERANSTALTUNG IST AUSVERKAUFT!!

VOM NO-NAME ZUM TV-EXPERTEN

Vor einigen Jahren kannte kaum jemand den Diplom-Psychologen Rolf Schmiel. Heute ist er wöchentlich als TV-Experte und Radio-Psychologe in den Medien zu erleben, u.a. bei ARD, RTL, SAT.1, WDR und ZDF. Außerdem tritt er als inspirierender Keynote Speaker auf großen Events und internationalen Kongressen auf. Zu seinen Auftraggebern gehören, u.a. Audi, Coca Cola, Daimler, Lufthansa, Siemens, Vodafone, Würth & Xerox. Von einer Karriere in den Medien träumte Rolf Schmiel schon lange. Deshalb engagierte er teure PR-Agenturen und gab viel Geld für Werbung und Marketing aus. Mit einem ernüchternden Ergebnis: Null Resonanz der Radio- und TV-Redaktionen! Dieser Rückschlag konnte ihn aber nicht bremsen. Basierend auf intensiven Recherchen und vielen Gesprächen mit Medien-Machern entwickelte er seine eigene PR-Strategie, die er bis heute konsequent umsetzt. Die neuen Resultate sprechen eine eindeutige Sprache: Kaum einen anderen deutschen Speaker kann man so oft in den Medien erleben wie ihn!

Nun verrät er zum ersten Mal seine Methode interessierten Unternehmern, Speakern und Coaches, die auch in die Medien wollen. Auf die Frage, ob er keine Angst vor Konkurrenz hätte, antwortet er entspannt: „Es gibt genügend Chancen für alle. Es wird täglich so viel neuer Content für TV und Radio produziert, dass die Redaktionen ständig nach Experten suchen, die etwas zu sagen haben.“

Programmablauf

Lektionen:

• Wieso Sie keine teure PR-Agentur benötigen!

• Warum Ihre Redner-Mappe Gift für´s Fernsehen ist!

• Was Medien-Macher von Ihnen wirklich wollen!

• Welcher simple Trick Ihnen über € 25.000 Marketing-Kosten spart!

• Wie Sie wichtige TV-Redakteure für sich gewinnen!

• Welche TV-& Radioformate für sich gewinnen!

• Welche TV- & Radioformate Sie nachhaltig weiterbringen!

• Wie Sie wie ein Star für Ihre Bücher und Seminare werben können!

• Warum TV immer noch Youtube & Co. schlägt!

• Wie Sie mit Ihrer Medien-Präsenz echtes Geld verdienen!

 

Einzigartig:

• Ihr direker Kontakt zu TV- und Radio-Redakteuren

• Insider-Infos von Medien-Profis der großen Sender

• Persönliche Gespräche mit erfahrenen Medien-Machern

 

Ablauf:

• Tag 1: Rolf Schmiel erläutert seine persönliche Strategie, wie er zum TV- & Radio-Experten

wurde. Dabei verrät er auch, wie man ohne zusätzliche Kosten für PR und

Marketing regelmäßige Präsenz in den Medien erreicht. Außerdem trainiert er die

Teilnehmer im souveränen Auftritt vor der Kamera.

• Tag 2: Redakteure bekannter Formate, wie z.B. „Maischberger“, „Sat.1-Frühstücksfernsehen“

oder „Kölner Treff“ geben einen Einblick in ihre Arbeit, u.a. wie sie nach

Studio-Gästen suchen und diese auswählen. Außerdem erhalten die Teilnehmer von

ihnen ein persönliches Feedback, was sie konkret tun müssen, um erfolgreich in die

Medien zu kommen.

 

Leistungen:

2-Tages-Seminar, Seminarunterlagen und Catering

Termin: 27. - 28. April 2018 jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr

Location: Melia Hotel Düsseldorf, Inselstr. 2, 40479 Düsseldorf

Referenten

Dipl.-Psych. Rolf Schmiel
Rolf Schmiel ist Diplom-Psychologe, Autor und Speaker. Als psychologischer Experte ist er regelmäßig in Radio und TV zu erleben (u. a. ARD, WDR & ZDF). Bei internationalen Konzernen und ...

Jetzt Karten bestellen

Location

Melia Hotel Düsseldorf
Inselstr. 2
Düsseldorf
40479

Website

Fon: (00)49211 522 84 - 0
Fax: (00)49211 52284 -2199

Anfahrt