Ulrich Müller
Service Hotline
0800 7711 9911 Deutsche Hotline
00800 7711 9911 Internationale Hotline Internationale Hotline Internationale Hotline

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr
info@speakers-excellence.de Verfügbarkeit anfragen Profil als PDF herunterladen

Ulrich Müller

„Geld verdienen mit System - Wie Du dauerhaft und eigenständig 3-6% Rendite pro Monat an der Börse erzielst!“

Ulrich Müller ist ein Finanzexperte, der hält, was er verspricht! Der studierte Finanzwirt fing bereits im jungen Alter von 16 Jahren an, sich intensiv mit der Börse und Finanzsystemen zu beschäftigen. Im Alter von 23 Jahren folgte dann die erste erfolgreiche Unternehmensgründung. Seine Geldanlagen verwaltete er schon zu dieser Zeit an der Börse. Sein Expertenwissen erwarb er sich an der Seite namhafter Vermögensverwalter an den wichtigsten Finanzplätzen der Welt. Mit seinem Unternehmen begleitete er bereits über 2.000 Kunden im Bereich Investment und Geldanlage. Außerdem gehört er einem Fachbeirat Investment an, der Kundengelder mit einem Volumen in Höhe von 5,6 Milliarden Euro verwaltet. Kein Wunder also, dass er ein erfolgreiches System entwickelt hat, welches er heute in Vorträgen, Seminaren und Coachings weitergibt. Ulrich Müller kennt die beiden Seiten der Medaille im Bereich Investment wie kein Zweiter und fasziniert seine Seminarteilnehmer mit geballtem Wissen und mit einem Feuerwerk an Gefühlen.

Tag der Finanzen - Finanzielle Freiheit - Du hast es in der Hand

  • Wie Du dein Geldbewusstsein entwickelst und Geld magisch anziehst
  • Wie Du mit dem „6-Konten-Modell“ den Grundstein für Deinen finanziellen Erfolg legst
  • Wie Du die besten Geldanlagen der Welt identifizierst und nutzst

Geld verdienen mit System – Die Geheimnisse des erfolgreichen Aktienhandels

  • Wie Du mit besonderen Qualitätskriterien die besten Aktienunternehmen herausfilterst
  • Wie Du am besten ein- oder aussteigst
  • Wie Du monatliche Mieteinnahmen aus den Aktien generierst — unabhängig davon, wo der Markt steht

Money Machine – Mit Sicherheit mehr Performance

  • Wie Du mit professionellem Money-Management Dein Kapital mit System aufteilst und wirkungsvoll einsetzt
  • Was Du von Warren Buffet, Andre Kostolany & Co. für Deine eigene Profistrategie lernen kannst
  • Erfahre, wie Du aus den Schwankungsbreiten des Aktienmarktes mehr Gewinne erzielst
  • Wie Du mit den „5 Griechen“ Deine Gewinnwahrscheinlichkeit deutlich erhöhst

„Jeder Mensch, der finanziell frei werden will, sollte – nein muss – dieses Seminar besuchen und wird ein Wunder erleben, versprochen! Am Anfang nicht zu glauben, wenn man es verstanden hat, wird es wie ein Turbo.” B. Steiner

"Seit 01.05.2017 haben wir eine mehrjährige berufliche Auszeit begonnen. Das ist nur dadurch möglich, dass ich im April 2015 bei Ulrich den Optionshandel erlernt und mit Disziplin den Weg fortgeführt habe. Wir leben nun komplett vom passiven Einkommen aus dem Optionshandel! Herzlichen Dank!" Olaf Sellmer

„Das System ist genial! Wenn ich das nur schon vor zehn Jahren gewusst hätte! Statt einer Bank mein Geld anzuvertrauen, lege ich es jetzt lieber selbst mit mehr Rendite an!” J. Bastian

„Ulrich Müller und sein Co-Trainer haben die Gabe, sowohl dem absoluten Einsteiger als auch gestandenen Tradern ihr Wissen 100 % verständlich und fundiert zu vermitteln. Die vorgestellten Techniken funktionieren, den Praxisbeweis erhalten wir jede Woche im Webinar.” Hubert Hölzel, Nossen

„Nach 20 Jahren Erfahrung im Bereich Aktien- und Devisenhandel kann ich sagen, dass mein Wissen auf diesem Gebiet schon sehr groß ist, aber genau das Wissen was ich beim Seminar von der Ulrich Müller Wealth Academy übermittelt bekommen habe hat mir gefehlt um wirklich sagen zu können, dass jeder mit Geduld und Ausdauer sein Geld selbst vermehren kann.” Helmut Graf, Entendorf

Kategorie
Persönlichkeit & Erfolg
Honorare

Impulsvortrag: Honorargruppe E

Tagessatz: Honorargruppe E

Vortragssprachen
Deutsch Deutsch
Videos