Friseur
Service Hotline
0800 7711 9911 Deutsche Hotline
00800 7711 9911 Internationale Hotline Internationale Hotline Internationale Hotline

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr
info@speakers-excellence.de Verfügbarkeit anfragen Profil als PDF herunterladen

Tim Schädlich

„Sein Ziel ist es zu vermitteln, wie Dienstleistungen & Vertrieb spür- und erlebbar und Mitarbeiter zu Topkräften in ihren Unternehmen werden.“

Tim Schädlich ist Unternehmer, Speaker und Experte im Bereich Lifestyle, Beauty und Management. Sein Ziel ist es stets, seine Kunden nicht nur zufriedenzustellen, sondern zu begeistern. Er entstammt einer Unternehmerfamilie und gründete bereits 2006 im Alter von 26 Jahren sein erstes eigenes Unternehmen. Nach stetig steigender Auslastung ist er momentan mit einer Vielzahl an Mitarbeitern an seinem dritten Standort angekommen und bietet seinen Kunden nun einen Total Beauty Store mit eigener Privatpraxis für ästhetische Medizin an. Darüber hinaus ist Tim Schädlich Top Referent im Bereich Management eines angesehenen französischen Luxuskosmetikunternehmens. Des Weiteren ist er als erfolgreicher Livemoderator im Produkt-TV und auf den Bühnen großer Beautymessen zu Hause. Heute hält er als Speaker europaweit Impulsvorträge zum Thema Kunden- und Produktbegeisterung.

Preiskampf? Nicht mit mir!

  • Wie Sie Ihr Unternehmen und sich selbst gezielt positionieren und etablieren
  • Wie Sie emotionale Anker bei Ihren Kunden platzieren und Qualität Preis schlägt
  • Wie Sie dem Preiskampf in Ihrer Branche trotzen und für hochwertige Arbeit angemessene Vergütung erhalten
  • Wie Sie durch Empfehlungsmarketing die Umsatzpower für Ihr Unternehmen langfristig steigern

Wie entkomme ich dem Gewohnheitstier? Innovative Kundenbegeisterung der Extraklasse

  • Kundenbegeisterung mit neuen Wegen – Wie Sie Ihre Kunden in eine Wohlfühloase entführen
  • Kundenfeedback – Wie Ihre Mitarbeiter mit dem „Nein“ Ihres Kunden umgehen
  • Wie Sie Ihren Kunden überraschen und positiv im Gedächtnis bleiben

Mitarbeiteridentifikation mit Ihrem Unternehmen

  • Wie Ihre Mitarbeiter die Unternehmensphilosophie verstehen und leben
  • Wie Sie Produkte und Dienstleistungen in Ihrem Unternehmen emotional zum Leben erwecken
  • Wie Sie es schaffen, neue Mitarbeiter zu gewinnen, Ihre Mitarbeiter zu motivieren und zu binden
  • Thomas Bansemir, Meures GMBH
  • Maresa Breuer, Geschäftsführerin, Breuer´s Rüdesheimer Schloss

„Erfrischend neu und unkonventionell, das war ein spannender Vortrag.“ Diana Varagoulis, Deutsche Telekom

„Mit Ihrem Vortrag ‚Mein Weg’ haben Sie uns in einer optimalen Kombination aus Theorie und Praxisbeispielen inspirierende Ansätze der Mitarbeitermotivation aufgezeigt. Ich danke Ihnen für den gelungenen Abschluss unserer Führungskräftetagung und freue mich auf weitere Veranstaltungen mit Ihnen.“ Isabel Bohnenberger, La Biosthetique

Kategorie
Marketing & Verkauf
Honorare

Impulsvortrag: Honorargruppe C

Tagessatz: Honorargruppe C

Vortragssprachen
Deutsch Deutsch
Videos

Zusammenfassung der Seite:

Tim Schädlich, Friseur, Salon Tim Schädlich, Kosmetik, Haar, Style, beauty, Friseursalon, Haare Haut, Haut Kosmetik, Haare Haut Kosmetik, Beratung, Preiskampf, Mitarbeiter