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Sven Bruck

„Kollektive Empathie als Zukunftskompetenz für Kundenbeziehungen“

Sven Bruck ist seit 20 Jahren gefragter Vordenker, Coach und Speaker für Dialog und Direktmarketing. Der Tech-Unternehmer forscht aus Leidenschaft mit einer neuen Zeit von CRM auf dem Weg zu humanoider Digitalisierung. Im Direktmarketingverband hat er federführend die Entwicklung der CRM-Definition begleitet, Diskurs geschaffen als Gründer des Europäischen Instituts für angewandtes Kundenmanagement (eifk), des Competence Center Customer Care und des CRM Netzwerks „Frankfurter Roundtable“. Neben einer führenden Agentur für Dialogmarketing im Automotive hat er als Unternehmer mit NOAH Digital eine SaaS-Lösung entwickelt, die den Kunden in Echtzeit begleitet. Er gilt als Experte und Visionär für die digitale Zukunft von CRM und den Einsatz von Schwarmintelligenz.

Digitalisierung: Die heilende Sintflut? – Zwischen Disruption und Enabling im Next Gen CRM

  • Der Mensch als Teil der Omni-Channel-Strategie.
  • Die allgegenwärtige Plattformökonomie.
  • Die neue Mensch-Maschine-Kollaboration.
  • Die effektive vertikale Kollaboration.

F@ce to F@ce Retail

  • Wie verändern Apple und Amazon mit ihrem Verständnis einer stationären Customer Experience das Einkaufserlebnis?
  • Wie kann der etablierte Einzelhandel seine Vorteile, wie Marktzugang und Kundennähe, in Zeiten von Plattformen und Ökosystemen zu digitalem Gold machen?
  • Welche Rolle spielt der stationäre Einzelhandel für den (d)Commerce von heute und morgen?

The Next Big Thing: Empathisches CRM in neuen Kundenbeziehungen

  • Zwischen Selbstbestimmung und dem Wunsch nach Führung:
  • Warum der Kunde sich nicht an die Definition der Customer Journey der Unternehmen hält.
  • Wofür Kunden in Zukunft mehr Geld ausgeben: Wie Sie die Spirale aus Rabatten und Sale erfolgreich durchbrechen.
  • Der Wunsch des Menschen, verstanden zu werden: Welche Rolle Empathie in den Kundenbeziehungen der Zukunft spielt.

Beratungsprojekte:
Allianz, AMC Finanzmarkt, Audi Deutschland, Audi Mexiko, BMW Motorrad, DWS Investment, DZ Bank, IM Fachverlag, Juventus Deutschland, Rheinbahn, Sustainable Entrepreneurship Award, Otmar Alt Stiftung, QUADRESS GmbH, Versicherungskontor Bergisch-Land etc.

Keynotes:
Managementforum Verlagsgruppe Handelsblatt „CRM Excellence Day“, Deutscher Handelskongress, Management Circle Strategietagung „Die digitale Zukunft des Kundenservice“, acquisa Stadiontour, CRM Expo, Akademie des Buchhandels, AMC Meeting, DIMA, Kreuzfahrtkongress,
Solution Foren des Fachverlags, VICO Kundentage etc.

„Herr Bruck bereichert regelmäßig Veranstaltungen unserer Unternehmensgruppe rund um die Dialoge und Kommunikationsstrategien von heute und morgen. Unsere Teilnehmer bestätigen dabei immer wieder persönlich und im Rahmen unserer Feedbacksysteme die ansteckende Leidenschaft, mit welcher Herr Bruck seine Erfahrungen vorträgt, und wie er durch die Darstellung anderer Blickwinkel zum Nachdenken anregt.“
Christian Thunig, Mitglied Chefredaktion Absatzwirtschaft

Kategorie
Marketing & Verkauf
Honorare

Impulsvortrag: Honorargruppe F

Tagessatz: Honorargruppe F

Vortragssprachen
Deutsch Deutsch
Videos

Zusammenfassung der Seite:

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