Philipp Hahn
Service Hotline
0800 7711 9911 Deutsche Hotline
00800 7711 9911 Internationale Hotline Internationale Hotline Internationale Hotline

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr
info@speakers-excellence.de Verfügbarkeit anfragen Profil als PDF herunterladen

Philipp Hahn

„Pink is the new black.“

Philipp ist einer der gefragtesten Strategie- und Transformations-Pioniere weltweit. Sein disruptiver Blick in die internationale Wirtschaft, seine außergewöhnlichen Lösungsansätzen, sein riesiges Wissensspektrum beeindruckt selbst Top Experten. Schon früh begann er unternehmerisch zu denken und zu handeln, arbeitete bereits mit Mitte 20 als internationaler Top Verkäufer in einer „World Premier Organization“, gründete sein eigenes Luftfahrtunternehmen. Wegen seines Know-hows und seines stetigen Weitblicks wurde er immer öfter als Change Management-, Kommunikations- und Qualitäts-Experte für namhafte internationale Projekte gerufen. Heute gilt der Entrepreneur als einer der großen Coaches für Transformation und Leadership mit den Themenschwerpunkten: Persönlichkeitsfindung, Kundenorientierung und Qualität aber auch Zukunftsthemen wie Big Data, Künstliche Intelligenz, Digitalisierung und Zukunftsportfolios. Was Philipp vor allen Dingen auszeichnet „Er hat Pioniergeist und ist ein echter Macher!"

Er analysiert. Er konfrontiert. Er polarisiert. Er brennt. Und gewinnt dennoch Fans und Sympathisanten, denn seine größte Leidenschaft sind die Menschen und ihre individuelle Veränderung und genau das spiegelt sich in seinem Kundennetzwerk wieder.

Willkommen in der Zukunft!

  • Ein ganz normaler (Zukunfts-)Tag.
  • Mensch und Maschine werden eins.
  • Was sind die Lösungen der Konzerne für die kommenden Herausforderungen?
  • Und wie sieht der Arbeitsplatz der Zukunft aus?

Management vs. Leadership 

  • Authentischer Charakter, der andere mitreißt.
  • Ego als Feind: Mindset? Intrapreneurship!
  • Innovation schaffen und erfolgreich in Serie produzieren.
  • Die Krise als Weg: agile Unternehmensführung (Start-up Kultur, OKR etc.).

Industrie 4.0: Masterplan für den Kulturwandel

  • Performance Management – offene Feedback-Kultur.
  • Wie künstliche Intelligenz die Tür zum Verbraucher öffnet.
  • Schwarmorganisation, denn Generation Y folgt anderen Alltagsregeln.
  • Null-Fehler-Fabrik: Alles produzieren – an nur einem Standort.

Die Zeiten ändern sich – Ihr Kunde auch.

  • Customer Touch Points: Vertrieb im Wandel.
  • Zukunftsportfolio: Was will der Kunde?
  • Die digitale Verkaufsmaschine: Social Media Marketing.
  • Wie sieht die perfekte Customer Journey aus? 

Philipp Hahn betreibt eine Transformations-Akademie. Die erste Adresse für Top Konzerne, die die Unmöglichkeit suchen.

Zu seinen Kunden zählen Manager und Vorstände namhafter Firmen wie Airbus, AEG, BMW Group, Daimler AG, Dr. Oetker, Electrolux, Fraunhofer, MANN+HUMMEL, Preh, Voith u. v. m.

„Philipp Hahn ist nicht nur ein guter Berater & Stratege, sondern vor allem ein „Macher“, der die gesamte Palette von Change- und Kommunikationsmaßnahmen professionell beherrscht.“
Top Mngt., Airbus

„Für die Umsetzung übergreifender Qualitätsmaßnahmen zur Erreichung der Ziele seit 2007 ein wichtiger Partner.“
Exec., BMW Group

„Der erste Trainer, der so umfangreich schult, dass man ohne ihn auskommt. Für uns sind die Maßnahmen wertvoll und bringen eine wichtige „Kultur“ in unsere globale Kultur.“
Exec., Anonym

10.05
2019
Digital Heroes Festival
Wagenhallen Stuttgart in Stuttgart Wissensforum
Kategorie
Management & Führung
Honorare

Impulsvortrag: Honorargruppe E

Tagessatz: Honorargruppe F

Vortragssprachen
Deutsch Deutsch
Englisch Englisch
Videos