Michaela Merk,Luxusmarketing,Markenerfolg,Luxusartikel,Markeindentitaet,Premiummarke
Service Hotline
0800 7711 9911 Deutsche Hotline
00800 7711 9911 Internationale Hotline Internationale Hotline Internationale Hotline

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr
info@speakers-excellence.de Verfügbarkeit anfragen Profil als PDF herunterladen

Prof. Dr. Michaela Merk

„DIGITALISIERUNG BRAUCHT MENSCHEN MIT IDEEN UND EXCELLENZ“

Michaela Merk ist eine weltweit gefragte Rednerin und Trainerin, schulte und motivierte über 10.000 Menschen in 20 Ländern. Sie ist Deutsche, lebt in Paris und unterstützt Firmen dabei, Ihr Vertriebs- und Servicepersonal in Markenbotschafter zu verwandeln. Ihr Ziel ist es, moderne und digitalisierte Kunden zu begeistern und ihnen durch Exzellenz ein einzigartiges Markenerlebnis zu ermöglichen. Michaela Merk erhielt ihr Expertenwissen durch Management von bis zu 1.000 Verkäufern für Premium- und Luxuskonzerne, deren Produkte von den anspruchsvollsten Kunden gekauft werden. Sie ist Marketingprofessor in Paris und hält Gastvorträge an weltweit führenden Universitäten und Business Schools (St. Gallen, ESSEC, IUM Monaco). Michaela Merk hat einen Doktortitel in Marketing, den sie an der Sorbonne/ HEC absolvierte. In ihren dynamischen Keynotes und Seminaren fasziniert sie durch fundiertes Wissen, anwendungsbezogenen Inhalt und ihre charismatische Persönlichkeit.

Vom Mitarbeiter zum Markenbotschafter:
Der Schlüssel zur Kundenbegeisterung

  • Wie Sie durch geschickte Marketingmaßnahmen und Managementstrategien ihr Verkaufs- und Serviceteam motivieren und zu Markenbotschaftern machen
  • Wie Sie Ihre Teams langfristig an Ihr Unternehmen binden können, ohne ständig Gehälter zu erhöhen
  • Wie Sie Verkaufstypen finden, die den neuen Handelsentwicklungen gewachsen sind

Leadership im Zeitalter der Digitalisierung

  • Wie die Digitalisierung Menschen, Organisationen und ihre Beziehungen verändert
  • Wie emotionales Management die Mitarbeiter im digitalen Zeitalter motiviert, Kunden begeistert und den Erfolg steigert
  • Wie Sie die Erwartungen moderner digitaler Kunden übertreffen können und Unternehmensumsätze steigern

Vom Kunden zum Markenbotschafter:
Wie Marken im digitalen Zeitalter begeistern!

  • Wie Sie die Wünsche moderner digitaler Kunden besser verstehen
  • Wie Sie Marken im digitalen Zeitalter begehrlicher machen
  • Wie Sie ein omnikanales Kundenerlebnis erzeugen können und Kunden zu Markenbotschaftern machen

Innovationen und Trends im digitalen Zeitalter:
Neue Realitäten als Chance nutzen

  • Wie Digitalisierung den Handel verwandelt
  • Was Kunden von Marken morgen erwarten
  • Wie Marken in Zukunft ein Einkaufserlebnis erzeugen können

 

 

L‘Oréal, Lacoste, LVMH, Chanel, Rolex, Four Seasons Hotels, Nespresso, Pimkie, Pierre Fabre, Clarins, Hermès, Kenzo, Douglas, Sephora, Kérastase, Montblanc, Dior, Guerlain, Merz Pharma

„Der Vortrag von Frau Merk war exzellent, sehr motivierend, visionär, inspirativ und zugleich konkret mit Tipps zum Umsetzen in unseren Geschäften.“ José Fornés Peréz, Geschäftsführer Kérastase, L’Oréal Deutschland

„Ihre Präsentation war mitreißend, interaktiv und sehr inspirierend für neue Managementideen in der digitalen Welt.“ Jeffrey Barnett, Chief Operating Officer Demandware, USA

„Die Teilnehmer unseres internationalen Marketing- und Retailseminars waren begeistert von Ihrer brillianten und hochaktuellen Präsentation.“ Stéphanie Emeury Mohr, Direktorin Markt- und Kundenforschung, LVMH International

Manager les vendeurs du luxe : Stratégies pour créer des ambassadeurs de marque
Manager les vendeurs du luxe : Stratégies pour créer des ambassadeurs de marque

Dunod

» Produkt auf Amazon

Luxury Sales Force Management: Strategies for Winning Over Your Brand Ambassadors
Luxury Sales Force Management: Strategies for Winning Over Your Brand Ambassadors

Palgrave Macmillan

» Produkt auf Amazon

Kategorie
Marketing & Verkauf
Honorare

Impulsvortrag: Honorargruppe A

Tagessatz: Honorargruppe A

Vortragssprachen
Deutsch Deutsch
Englisch Englisch
Französisch Französisch
Videos

Zusammenfassung der Seite:

<link http://se-sage/crm/eware.dll/Do?SID=39099063829955&Act=131&Mode=2&CLk=T&Key0=20# - EMAILLINK>michaela.merk@merk-vision.com</link>&nbsp;Prof. Dr. Michaela Merk, Merk, Michaela, Management, Luxury, Brand, Sales Force, Paris, Marketing, Brands, Luxury Sales, Sales Force Management, Relationships, Luxury Sales Force, Business, Unternehmen, Brand Ambassadors, Ambassadors, Motivation, Luxus, Luxury, Marke, Branding, Markenbotschafter, Vertrieb, Verkauf, Sales, Digitalisierung, Digital, Omnikanal, Omnichannel, Retail, Handel, Motivation, Erfolg, Kundenbegeisterung, Kundenbindung, Kundenzufriedenheit, Customer experience, customer loyalty, Management, Marketing, Französisch, French, Frau, Woman, Paris, Trends, Zukunft, Rednerin, Speakerin, Sprecherin, Trainerin, Professorin, Professor, Wandel