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Mag. (FH) Maria-Theresa Schinnerl

„Begegne Menschen mit ehrlicher Freundlichkeit“

In einer sich schnell verändernden und digitalen Welt wird es immer wichtiger sich intensiv mit den Menschen auseinanderzusetzen. Maria-Theresa Schinnerl ist eine äußerst aufmerksame Unternehmerin und eine der führenden Expertinnen, wenn es um Customer Service, Customer Centricity, Customer Experience und Personal Selling geht. Ihr umfangreiches Know-How und Ihre Kompetenz sammelte sie über Jahre in zahlreichen namhaften Unternehmen der Dienstleistungsbranche. In Ihren Vorträgen, Workshops und Trainings vermittelt das charmante Energiebündel wichtige Botschaften für mehr Wertschätzung, hohe Professionalität und einzigartige „Merk“-Würdigkeit. Kunden schätzen die vielgereiste Expertin als Qualitätsbotschafterin, Impulsgeberin und als kreativen Kopf für die besondere Kundenbindung.

Die Extrameile der Zukunft

  • Freundlichkeit ist nicht alles!  Mit dem Impulsgeber-Ansatz überraschende Service-Erlebnisse schaffen.
  • Chancen (er)kennen: Entscheidende Wettbewerbsvorteile mit großartigem (Kunden-)SERVICE.
  • Mit der Einstellung fängt der Unterschied an: Mit einem klaren Bewusstsein nachhaltige Kundenbegegnungen gestalten.

„Selbst-MARKE-ting“ – den unverwechselbaren Markenwert sichtbar machen

  • Die Kunst des Augenblicks: starker Auftritt, starkes Image.
  • Authentisch agieren: eigene Stärken analysieren, Potenziale entdecken und sich treu bleiben.
  • Die Set-Point-Strategie: in der Arbeitswelt einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Der „REIZende“ Kunde – Kundenreklamation 4.0

  • Wie Sie Ihre Aufmerksamkeit steigern.
  • Wege zum positiven Gesprächsklima gestalten.
  • Wie Sie an Souveränität und Professionalität gewinnen.
  • Erlernen Sie lösungsorientiertes Handeln.
  • Mit dem richtigen Beschwerdemanagement Fans schaffen.

„Wenn es um Kunden- und Serviceorientierung geht, dann ist Frau Schinnerl für mich zur ersten Adresse geworden. Allgemeiner Tenor aller Teilnehmer: ‚So ein wertvolles Seminar hatten wir bei Siemens noch nie!’“ Wolfgang Schneider, Siemens AG Österreich

„Frau Schinnerl begeisterte die Field Force Crew mit ihren inspirierenden Inhalten rund um Customer Centricity, Customer Experience und Customer Service. Der Vortrag war sehr interessant und kurzweilig. Die Beispiele aus der Praxis halfen den Teilnehmern, in die Welt von Customer Service Excellence einzutauchen und Impulse für den nachfolgenden Workshop wie aber auch für die Tätigkeit draußen im Feld, beim Kunden, mitzunehmen.“ Martin Wittwer, PFIZER AG

„Maria-Theresa Schinnerl hat uns durch das Setzen der richtigen Impulse wesentlich dabei unterstützt, einen Veränderungsprozess von einem anderen Standpunkt zu betrachten und geholfen, der Veränderung eine reelle Chance auf positive Umsetzung zu geben ... Die Einstellung zur Servicequalität positiv zu besetzen, gelingt mit Frau Schinnerl garantiert!“
Mag. Alexandra Reinagl, Wiener Linien GmbH und Co KG

Kategorie
Marketing & Verkauf
Honorare

Impulsvortrag: Honorargruppe C

Tagessatz: Honorargruppe D

Vortragssprachen
Deutsch Deutsch
Österreichisch Österreichisch
Videos

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