Service Hotline
0800 7711 9911 Deutsche Hotline
00800 7711 9911 Internationale Hotline Internationale Hotline Internationale Hotline

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr
info@speakers-excellence.de Verfügbarkeit anfragen Profil als PDF herunterladen

Heike Rüther

„Wirkung mit Haltung: Spürbar. Sichtbar. Unverzichtbar.“

Heike Rüther ist Dipl.-Modedesignerin, Autorin, Trainerin und Coach. Sie ist eine der wenigen Experten für Corporate Fashion in Deutschland. Mit ihrem Humor und Know-how begeistert sie nicht nur Fach- und Führungskräfte in Unternehmen. Sie vermittelt ihr Wissen auch so, dass es sofort umgesetzt werden kann: Professionalität in Auftreten und äußerem Erscheinungsbild sowie exzellentem Service. In den 25 Jahren ihrer Tätigkeit als Expertin für Wirkung mit Haltung hat sie ihr Rüstzeug aus der Erfahrung mit über 16.000 Seminarteilnehmern entwickelt. Wollen Sie Eindruck hinterlassen? Auch in ungewohnten Situationen sicher auftreten? Und jeden Tag Menschen für sich und Ihr Unternehmen gewinnen? Dann buchen Sie Heike Rüther. Sie schärft Ihr Bewusstsein dafür, wie Ihre innere Haltung Ihre äußere Wirkung beeinflusst. Bringen Sie Ihr Denken, Fühlen und Handeln in Einklang. Denn dieser Einklang ist Ihr Weg zum Erfolg!

Stil — „Enclothed Cognition: Wie Kleidung Ihre Wirkungskompetenz stärkt und dabei noch schlau macht.“

  • Kleiden Sie sich in Erfolg und ziehen Sie sich ein gutes Gefühl an 
  • Welche Dresscodes und Corporate Fashion heute noch aktuell sind
  • Tragen Sie, was Sie wollen - Sie müssen nur glaubhaft begeistern

Kommunikation — „Wissen, worauf es ankommt. Spüren, wenn es stimmt”

  • Überzeugen und begeistern – mit und ohne Worte
  • Die Körpersprache anderer lesen und selbst besser verstanden werden
  • Wie Sie Konflikte klären und Verbündete gewinnen
  • Die 2-Minuten-Formel: So stärken Sie Ihr Selbstbewusstsein und gewinnen an Überzeugungskraft

Service — „Nun ist es geschehen. Jetzt gilt es Haltung und Würde zu bewahren”

  • Gelassenheit und Souveränität in Kundenkontakt und Service 
  • Aus guten Servicemitarbeitern ausgezeichnete Gastgeber machen 
  • Vorbildliche Selbstpräsentation als Mitarbeiter und Führungskraft

Etikette 2.0 

  • Was Knigge noch nicht wissen konnte und wir heute im Umgang miteinander dringend brauchen
  • Wirkung mit Haltung. Bitte zu Tisch: Bei einem gemeinsamen Essen erfahren Sie in kürzester Zeit und in unterschiedlichen Szenarien, was Sie persönlich und Ihr Team für den beruflichen Alltag stärkt und erfolgreich macht. Selbstverständlich können Sie nach dieser Veranstaltung auch dinieren, ohne sich zu blamieren.

Deutsche Bank AG, Deutsche Lufthansa AG, Fink & Fuchs AG, Fraport AG, Henkell & Co. Sektkellerei KG, Hertz Autovermietung GmbH, Klein Zahnärzte Wuppertal, Laser Zentrum Hannover e. V., Taunus Sparkasse, Verlagsgruppe Rhein Main u. v. m. 

„Frau Rüther gelingt es, durch ihre unterhaltsame, authentische Art zu vermitteln, dass Etikette und richtiges Benehmen nicht nur Spaß machen, sondern heutzutage auch mehr als wichtig sind. Mit vielen Hintergrundinformationen haben sich ihre Lehrgänge in der Zwischenzeit zu einem Highlight für viele Mitarbeiter (und auch mich) entwickelt.“ Jörg Holtschneider, Deutsche Lufthansa AG

„Sie haben wesentlich zum Erfolg von ‚Great to have your here!’ beigetragen. Dank Ihres Trainings spüren viele Mitarbeiter, dass sie mit ihren Aufgaben dem Kunden dienen, sich selbst und ihrem Job ein Stück Sinn geben.“ Annegret Reinhardt-Lehmann, Fraport AG

„Ihre Schulung kam bei allen Beteiligten ausgesprochen gut an und half uns, die gemeinsamen Ziele zu erreichen. Look & Feel sowie Einstellung und Service-Orientierung waren perfekt.“ Jan Rock, Henkell & Co.

Tücher, Schals & Schokolade: Betonen Sie Ihre Schokoladenseiten. Tücher und Schals phantasievoll gebunden
Tücher, Schals & Schokolade: Betonen Sie Ihre Schokoladenseiten. Tücher und Schals phantasievoll gebunden

Keller-Krische

» Produkt auf Amazon

Kategorie
Persönlichkeit & Erfolg
Honorare

Impulsvortrag: Honorargruppe D

Tagessatz: Honorargruppe D

Vortragssprachen
Deutsch Deutsch
Videos

Zusammenfassung der Seite:

Heike Rüther, Autorin, Coach, Corporate Fashion, Dipl-Modedesignerin, Trainerin, Humor, Aufzutreten, äußeres Erscheinungsbild, Service, Dresscodes, äußere Wirkung, innerer Haltung, Persönlichkeit, Erfolg, Stil, Wirkungspräsenz, Körpersprache, Selbstbewusstsein, Etikette 2.0, Kundenkontakt, Selbstpräsentation, Führungskräfte, Gastgeber, Überzeugungskraft, Selbstbewusstsein<br /><br />