ist Experte für Wohlbefinden
Service Hotline
0800 7711 9911 Deutsche Hotline
00800 7711 9911 Internationale Hotline Internationale Hotline Internationale Hotline

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr
info@speakers-excellence.de Verfügbarkeit anfragen Profil als PDF herunterladen

Hannes Mur

„MENTAL POWER & SERVICE MIND Die Haltung macht den Unterschied!“

Hannes Mur bündelt geradlinige Bodenständigkeit, feines Gespür und geistreichen Scharfsinn auf humorvolle Art zu einem praxisnahen Erfahrungs- und Wissenscocktail, der wachrüttelt, herausfordert, antreibt. Er ist in Südtirol aufgewachsen und hat als Koch und Küchenmeister in Luxushotels sowie als Projektleiter, Manager und Controller für internationale Hotelketten und auch als Unternehmer vielschichtige Erfahrungen in Service- und Beziehungsqualität gesammelt. Der staatlich geprüfte Hotelbetriebswirt, systemische Coach und Mentaltrainer leitet ein Beratungsunternehmen und zudem gemeinsam mit seiner Frau das Zentrum für Lebensqualität in Südtirol. Seine Überzeugung: „Service-Qualität ist Beziehungs-Qualität!“ Zu seinen Kunden gehören Persönlichkeiten aus dem öffentlichen Leben genauso wie Leistungssportler, Unternehmer, Führungskräfte und Teams kleiner und mittelständischer Unternehmen.

Kraftvoll leben und stetig wachsen, beruflich wie privat

  • Visionen leben: Wie Sie die unterschiedlichen Lebensbereiche bewusst gestalten und achtsam im Gleichgewicht halten, um rundum glücklich und zufrieden zu sein
  • Glück gewinnen, Schmerz vermeiden: Wie Sie Ihre individuellen Bedürfnisse erkennen und nachhaltig bedienen
  • Lebensqualität gestalten: Wie Sie selbstbestimmt und zielgerichtet ein Leben voller Kraft und Gelassenheit führen

Herausforderungen meistern heißt Veränderungen gestalten

  • Krisen annehmen: Wie Sie sich mit der richtigen mentalen Strategie auf Veränderungen einstellen, um diese erfolgreich zu meistern
  • Ziele definieren: Wie Sie Ihr Ziel konkretisieren, sich danach ausrichten und den Weg strukturieren
  • Neue Wege gehen: Wie Sie Ihre Komfortzone verlassen, um neue Horizonte zu erobern

Service-Qualität ist Beziehungs-Qualität

  • Wahrnehmung schulen: Wie Sie sich in Empathie und Achtsamkeit üben und sich optimal auf Ihr Gegenüber einstellen
  • Wertschätzung schenken: Wie Sie den achtsamen Umgang mit sich selbst zur Grundlage Ihrer vertrauensvollen Kundenbeziehung machen
  • Kommunikation leben: Wie Sie authentisch kommunizieren und Menschen begeistern

A. Loacker AG, Amt für Handel, Handwerk & Tourismus (Land Südtirol), Architekturwerkstatt Renato D’Alberto, Axel Springer AG, Chorherrenstift Kloster Neustift, Degust KG, hanna & elia KG, IDM Südtirol, Hotel Bozen GmbH, Kostner Service GmbH, Loacker Moccaria International GmbH, Plose Seilbahn AG, Porsche Inter Auto AG, Raiffeisen Bezirksbank Kufstein, Red Bull Ice Cross Kronplatz, RIMC International GmbH, Südtiroler Krebshilfe, Unternehmertreff Titisee-Neustadt, Verband der Seniorenwohnheime Südtirols

„Simply the best.“ Marcus Hellwig, Buchautor & Redakteur BamS, Axel Springer AG

„Hannes Mur setzt Impulse und motiviert die Zuhörer, Lebensthemen selbst in die Hand zu nehmen.“ Markus Gaiser, Strategieentwickler

„Wer selbstkritisch ist und sich prüfen will, kommt an einem Seminar mit Hannes Mur nicht vorbei.“
Gert Prantner, Geschäftsführender Gesellschafter RIMC International

, 2017

Kategorie
Kommunikation & Motivation
Honorare

Impulsvortrag: Honorargruppe D

Tagessatz: Honorargruppe D

Vortragssprachen
Deutsch Deutsch
Englisch Englisch
Italienisch Italienisch
Videos

Zusammenfassung der Seite:

Achtsamkeit, Achtung, Antizipieren, Aufbruch, Augenhöhe, Balance, Begeisterung, Beratung, Betriebsübergabe, Bewegung, Beziehung, Bodenhaftung, Bodenständigkeit, Bozen, Brixen, Business, Change Management, Coach, Coaching, Dankbarkeit, Emotionen, Empathie, Enthusiasmus, Erfahrung, Erfolg, Ermutigung, Familie, Focus, Gastronomie, Gedanken, Gemeinsam, Gemeinschaft, Generationswechsel, Gesundheit, Gewinnen, Haltung, Hannes, Herausforderung, Hotel, Impulse, Innere Haltung, International, Johannes, Kommunikation Kraft, Krankheit, Krise, Krisenbewältigung, Leben, Lebensfreude, Lebensqualität, Loyalität, Management, Mediation, Megatrends, Mentalpower, Mentaltrainer, Mentaltraining, Mur, Natürlich, Neu, Optimismus, Passion, Power, Qualität, Respekt, Rückhalt, Schulungen, Seminare, Service, Servicemind, Servicequalität, Sieger, Spitzensport, Sport, Südtirol, Teamarbeit, Teambildung, Teambuilding, Teamgeist, Teamwork, Trainer, Trends, Übergabe, Überwindung, Überzeugung, Unternehmen, Unternehmensübergabe, Unternehmer, Vision, Vortrag Werte, Wertschätzung, Work Life Balance, Zentrum, Ziele, Zusammenhalt