Unternehmer - Autor - Trainer - Speaker
Service Hotline
0800 7711 9911

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr
info@speakers-excellence.de Verfügbarkeit anfragen Profil als PDF herunterladen

Sven Bruck

„Erfolgreich in die Zukunft - Kundendialoge leicht gemacht“

Sven Bruck ist Autor, Unternehmer, Trainer und Speaker aus Leidenschaft. Bereits in jungen Jahren setzte er sich intensiv mit der Thematik von Systemen und der Computergesellschaft auseinander. Im Alter von 21 Jahren begann er sein Unternehmerdasein und wurde kurze Zeit später Geschäftsführender Gesellschafter der ABS-Computer GmbH, die heute unter dem Namen „die dialogagenten“ als eine der führenden inhabergeführten Dialogmarketing-Agenturen auf dem deutschen Markt etabliert ist. Er gilt als Experte und Visionär für die strategische Ausrichtung, die Einführung und den operativen Betrieb von CRM-Strategien, den Einsatz von Schwarmintelligenz und Empfehlungsmarketing. In seinen Seminaren, Trainings und Vorträgen schafft er es, aus dem „schweren Thema“ CRM den Blick auf die notwendige Leichtigkeit des Kundendialoges in der heutigen Gesellschaft zu lenken.

The Next Big Thing: Empathisches CRM in neuen Kundenbeziehungen

  • Zwischen Ethik, Lebenslust und Geizmentalität: Wann Werbung wirklich relevant für den Kunden ist.
  • Wofür Kunden in Zukunft mehr Geld ausgeben: Wie Sie die Spirale aus Rabatten und Sale erfolgreich durchbrechen.
  • Der Wunsch des Menschen, verstanden zu werden: Welche Rolle Empathie in den Kundenbeziehungen der Zukunft spielt.

Die echte Customer Journey: Der Balanceakt zwischen Digitalisierung und Kontrollverlust

  • 90 % des Handelsumsatzes werden nicht online generiert: Über die Grenzen des Online-Handels und der Online-Customer-Journey.
  • Für die digitale Customer Journey nutzt der Verbraucher immer mehr Angebote: Über die Illusion eines vollständigen Bildes und die Grenzen der Kontrolle „aller Kanäle“.
  • Zwischen Selbstbestimmung und dem Wunsch nach Führung: Warum der Kunde sich nicht an die Definition der Customer Journey der Unternehmen hält.

Das Individuum im Dialog: Verstehen, was Kunden bewegt

  • Was sie alles über Kunden wissen (könnten): Über Möglichkeiten und Grenzen der Segmentierung von Kunden.
  • Wie Sie „Verstehen“ in Kommunikation umsetzen: Zwischen Marketing Automation und Premium-Kommunikation.
  • Der Unterschied zwischen „DEM Kunden“ und „dem KUNDEN“: Wie sich Kundendefinitionen und Kampagnendesigns zukünftig verändern (müssen).

Beratungsprojekte: Allianz, AMC Finanzmarkt, Audi Deutschland, Audi Mexiko, BMW Motorrad, DWS Investment, DZ Bank, IM Fachverlag, Juventus Deutschland, Rheinbahn, Sustainable Entrepreneurship
Award, Otmar Alt Stiftung, Quadress, Versicherungskontor Bergisch-Land etc.


Keynotes: acquisa Stadiontour, Akademie des Buchhandels, AMC Meeting, CRM Expo, DIMA, Handelskongress, Kreuzfahrtkongress, Solution Foren des Fachverlags, VICO Kundentage etc.


„Herr Bruck bereichert regelmäßig Veranstaltungen unserer Unternehmensgruppe rund um die Dialoge und Kommunikationsstrategien von heute und morgen. Unsere Teilnehmer bestätigen dabei immer wieder persönlich und im Rahmen unserer Feedbacksysteme die ansteckende Leidenschaft, mit der Herr Bruck seine Erfahrungen vorträgt und wie er durch die Darstellung anderer Blickwinkel zum Nachdenken anregt.“
Christian Thunig, Mitglied Chefredaktion Absatzwirtschaft

„Herr Bruck hat uns bei der Neuausrichtung unserer Kommunikationsstrategie und bei der Planung unserer Dialoge mit unseren Mitglieds- und Partnerunternehmen in der Versicherungsbranche begleitet. Die Workshops haben uns neue Perspektiven unseres Geschäftsmodells aufgezeigt und so eine wichtige Grundlage für ein zielgerichtetes Auftreten gelegt. Darüber hinaus hält Herr Bruck regelmäßig äußerst spannende Vorträge auf unseren Veranstaltungen und bietet unseren Teilnehmern einen interessanten Blick über den Tellerrand.“
Dr. Frank Kersten, Geschäftsführender Gesellschafter, AMC Finanzmarkt GmbH

Kategorie
Marketing, Service & Verkauf
Honorare

Impulsvortrag: Honorargruppe D

Tagessatz: Honorargruppe D

Vortragssprachen
Deutsch Deutsch
Videos

Zusammenfassung der Seite:

Sven Bruck, Marketing, Agentur, GmbH, Kontakt, Geschäftsführer, Service, Gesellschafter, Deutschland, Unternehmen, Kategorien, Speaker, Trainer, Experte, Visionär, Erfolgsversprechen, Verkaufschancen, Geschichten, Abschlüsse, Tante-Emma, Zukunft, Marketingtrends