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Kishor Sridhar

„Erfolg liegt in unserer Unvernunft“

Kishor Sridhar, Dipl.-Ing., MBA, ist ein facettenreicher Wachstumsbeschleuniger und Entscheidungsforscher.Wenn er nicht gerade auf der Bühne oder in Medien spricht, ist der Fachmann unermüdlich im Einsatz für Unternehmen mit dem Fokus der Unternehmensentwicklung durch die Nutzung der neuesten Methoden der Verhaltenspsychologie und Behavioral Economics in Verbindung mit wirtschaftlichen Kennzahlen. Der Umsatzdetektiv Kishor Sridhar entlarvt verborgene Absatzpotentiale und Umsetzungshürden dank seines abgerundeten, interdisziplinären Expertise-Mix aus Ingenieursdenke, Marketing-Know-how, Erfahrung aus Marktforschung und Verhaltenspsychologie, tiefem Technik-Verständnis und Empathie. Als Frontmann seiner Firmengruppe ist er gleichzeitig die Marke in Person für schnelles Erkennen von Lücken, Schwächen und Ableitung sofortiger Verbesserungsmaß- nahmen. In seinen praxisnahen Vorträgen und Workshops begeistert er durch seine unterhaltsamen und fundierten Lösungen.

Ausstieg aus dem Preiskampf – verdeckte Umsatzpotenziale.

  • Was sind die verdeckten Motive nach denen Kunden wirklich kaufen?
  • Wie selbst Nicht-Verkäufer das Verkaufen lernen.
  • Wie funktioniert Preis- und Entscheidungspsychologie in der Praxis?
  • Wie erzielen sie höhere Preise?
  • Wie funktioniert Vertrieb in technischen Bereichen?

Der unvernünftige Kunde: Serviceorientierung.

  • Wie man auch die schwierigsten Kunden zu Fans macht.
  • Was Kunden wirklich wollen.
  • Wieso der Servicemitarbeiter mehr ist als nur das Gesicht des Unternehmens.
  • Was Sie über „Customer Journey“ im eigenen Unternehmen wissen sollten?
  • Wie Sie eine optimale Kundenbindung schaffen und deutlich mehr Umsatz generieren.

Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit - Effizienz und Produktivität steigern.

  • Wieso viele reden und keiner macht.
  • Umgang mit den inneren Barrieren überwinden.
  • Angststarren und Umsetzungsblockaden lösen.
  • Wie unterschiedliche Teams besser harmonieren und effizienter zusammenarbeiten.
  • Die wichtigsten Strategien erfolgreicher Unternehmen.

Commerzbank, Deutsche Bank, Deutsche Welle, Fitness First, Frankfurter Rundschau, IKB, 1&1 Internet AG, John Deere, Mercedes, Microsoft, Saxobank, SEAT , Telekom AG, Wirtschaftswoche u. v. m.

„Sridhar vermittelt seine Ideen klug und überzeugend. Führungskräfte täten gut daran, zu folgen!“ Harvard Business Manager

„Eine glatte eins von allen Teilnehmern. Bei solch einem positiven Feedback steht eine baldige Wiederholung an.“ Esselte Leitz

„Eigene Ideen und aktuelle Ergebnisse spannend und topaktuell präsentiert. Die Teilnehmer waren begeistert.“ Handelsblatt

„Begeistert! Ein sehr interessanter Vortrag über Preisgestaltung, Preiskultur und -werbung. Topaktuell und am Puls der Zeit. Ein absolutes Highlight!“ Euroforum

„Sie haben unserem Team auf einzigartige Weise geholfen, neue Wege zu gehen! Sehr spannend und absolut inspirierend!“ Commerzbank AG

„Genau, was wir brauchten. Die optimale Mischung aus fundierten Insights und unterhaltsamer Inspiration.“ SEAT Deutschland

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Wie Sie andere dazu bringen, das zu tun, was Sie wollen
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Kategorie
Persönlichkeit & Erfolg
Honorare

Impulsvortrag: Honorargruppe D

Tagessatz: Honorargruppe D

Vortragssprachen
Deutsch Deutsch
Englisch Englisch
Videos

Zusammenfassung der Seite:

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