Trainer- Coach- Referent
Service Hotline
0800 7711 9911

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr
info@speakers-excellence.de Verfügbarkeit anfragen Profil als PDF herunterladen

Jan Untiedt

„Events – Erlebnismarketing für alle Sinne“

Jan Untiedt, Diplom-Betriebswirt, MBA, startete seine Karriere sofort nach dem Studium in der Coca-Cola-Zentrale als Projektmanager für den Bereich Eventmarketing. Weitere Stationen waren der Radiosender WDR Eins Live sowie die Bitburger Braugruppe in der Funktion als Abteilungsleiter Public Business & Event-Marketing. Der Höhepunkt im Rahmen dieser Tätigkeit war die Projektleitung für den Confederations Cup 2005 und die FIFA WM 2006 in Deutschland. Heute vermittelt Untiedt sein Experten-Know-How in Trainings, Seminaren und Vorträgen. Er begeistert seine Zuhörer mit seiner authentischen, inspirierenden und fundierten Art und Weise der Vermittlung gelebten und erprobten Erfolgswissens. Er ist ein Mann aus der Praxis für die Praxis, der es versteht, die Menschen in den Bann zu ziehen.

Events – Erlebnismarketing für alle Sinne

  • Wie Sie mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren, emotionalisieren und sich nachhaltig im Gedächtnis Ihres Kunden verankern
  • Wie Sie integrierte Marken- und Eventkommunikation zielgerichtet einsetzen, Streuverluste vermeiden und Kunden effizient ansprechen
  • Wie Kundenerlebnisse im täglichen Kaufprozess zum entscheidenden Erfolgsfaktor werden und langfristige Markenbindung erzielen

Markenkommunikation – strategisch, konzeptionell, messbar

  • Wie Sie die Markenspielregeln für Ihr Unternehmen erstellen, anwenden und den Erfolg messbar machen
  • Was Markenkommunikation von Religion lernen kann
  • Wie Sie Ihre Mitarbeiter zu Markenbotschaftern machen und ganzheitlichen Unternehmenserfolg erzielen

Unternehmenskommunikation – stärkenorientiert, typgerecht, wirkungsvoll

  • Wie Sie die Potenziale Ihrer Mitarbeiter erkennen, entwickeln, stärkenorientiert einsetzen und Motivation bewirken
  • Wie Sie die Unternehmensphilosophie mit den Fähigkeiten Ihrer Mitarbeiter in Einklang bringen und Dynamik erzeugen
    • Best of Events, Dortmund
    • Marketing-Clubs Mönchengladbach, Trier-Luxemburg
    • MeetingPlace Wiesbaden, Hamburg, Köln, München
    • Qualitätskongress Kevelaer, Leinfelden-Echterdingen
    • Congress Meet, Hamburg
    • Kongress FORUM via Münster
    • Coca-Cola
    • Bitburger Braugruppe
    • WDR Eins Live

    „Jan Untiedt ist in jeder Hinsicht herausragend!“ Jutta Schneider, Leitung Geschäftsstelle, degefest e.V.

      „Ihre Vorträge aus dem Eventbereich, vor allem der integrierten Markenkommunikation, waren sehr gut und wurden interessant und  spannend von Ihnen vorgetragen.“ D. Schulte, IST-Studieninstitut GmbH

      Events - Erlebnismarketing für alle Sinne: Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren
      Events - Erlebnismarketing für alle Sinne: Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren

      Gabler Verlag

      Preis: EUR 39,99

      » Produkt auf Amazon

      Kategorie
      Marketing, Service & Verkauf
      Honorare

      Impulsvortrag: Honorargruppe F

      Tagessatz: Honorargruppe D

      Vortragssprachen
      Deutsch Deutsch
      Videos

      Zusammenfassung der Seite:

      Jan Untiedt, GmbH, Marketing, Events, Unternehmen, Media, Wdr, neuronaler, Videos, Business, MBA, live, Coca Cola, Lebensstille, Projektmanager, Karriere, Eventmarketing, Seminare, Markenkommunikation, emotionalisieren, Streuverluste, Markenbindung, Potenzial, Unternehmensphilosophie, Kaufprozess