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Gaby S. Graupner

„Verkaufen auf Augenhöhe“

Gaby S. Graupner, amtierende Past Präsidentin der German Speakers Association, Autorin, Trainerin und Unternehmerin, ist die Expertin, wenn es um Verkaufen auf Augenhöhe geht. Sie entwickelte eigens für diesen Zweck die Methode Konsensitives Verkaufen®, die es Ihnen ermöglicht, schneller und leichter mehr Umsatz zu erzielen. In Trainings, Seminaren und Vorträgen begeistert sie die Teilnehmer mit ihrem praxiserprobten Erfolgswissen. Mit ihrer Schlagfertigkeit, Erfahrung und Lösungsorientierung schafft sie es, erklärungsbedürftige Produkte in Geschichten zu verpacken und greifbar zu machen. Getreu ihrem Motto „Die schönste Sache der Welt: Verkaufen!“ führt sie die Teilnehmer dazu, mit Begeisterung zu verkaufen. Sie ist derzeit die einzige Trainerin am Markt, die im Training „Erfolgreiche Kaltakquise – Mehr Kunden durch Neukundenakquise“ Live-Telefonate durchführt und sofort Feedback erteilt. Damit erreichen Sie den Return-on-Investment für das Training noch während des Trainings.

Erfolgreiche Kaltakquise – Mehr Kunden durch Neukundenakquise

  • Konsensitives Verkaufen – die Methode für erfolgreiche Kundenakquise
  • Der erfolgreiche Umgang mit der Telefonzentrale und der Vorzimmerdame
  • Vereinbaren vor überzeugen – steigern Sie Ihre Abschlussquote
  • Optional: Sofortige aktive Umsetzung – Sie rufen Ihre Kunden direkt im Training an und werden anschließend gecoacht!

Verkaufen auf Augenhöhe – Werteorientiertes Verkaufen und loyale Kundenbindung

  • Sie erarbeiten Ihre Stärken am Markt
  • Sie verkaufen werteorientiert – Verkaufen auf Augenhöhe
  • Sie lernen eine erfolgreiche Kundenanalyse für eine loyale Kundenbeziehung

Ziel: Abschluss – Sicher zum Auftrag

  • Abschlusstechniken vom ersten Satz des Verkaufsgesprächs an
  • Verhandlungstechniken – So bleiben Sie der Gesprächsführer
  • Anti-Rabatt-Strategien

„Mit Ihrer Keynote ‚Erfolgssprache in der Social City – Wie Unternehmen und Institutionen mit Kunden und Bürgern erfolgreich kommunizieren‘ haben Sie beim IsarCamp ins Schwarze getroffen! Wie Sie ganz richtig gesagt haben, geht es auch bei Social Media um Kommunikation mit Menschen – denn unabhängig vom genutzten technischen Werkzeug steht als Empfänger der Botschaft am anderen Ende immer ein Mensch. Viele der TeilnehmerInnen, mit denen ich gesprochen habe, haben Ihre Erinnerung an das Wesentliche als sehr wohltuend empfunden – gerade in diesem eher von Technikbegeisterung geprägten Umfeld! Wir haben gerade erst mit den Diskussionen über die zukünftige Ausrichtung der Münchner Webwoche und des IsarCamps begonnen und noch wurden keine inhaltlichen Schwerpunkte festgelegt – aber wenn es thematisch auch für Sie passt, würde ich mich freuen, wenn wir unsere Zusammenarbeit weiter fortsetzen könnten!“
Rainer Bartl, Isarnetz, Organisation IsarCamp

„Ihre Stärke ist einfach ihr Engagement, ihre Leidenschaft und wie sie auf den einzelnen Menschen eingehen kann.“
Isabella Koenen, Geschäftsführerin Koenen GmbH

„Eine besondere Trainerin, ein besonderes Seminar – sehr individuell auf die Fragestellungen und die Dynamik der Gruppe ausgerichtet und mit vielen wertvollen Tipps. Sehr zu empfehlen.“
Kathrin Weishäupl, Verkaufsleiterin Phlebologie/Sales Manager Phlebology, medi GmbH & Co. KG

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Schattensprünge: 13 Anstöße, um über sich hinauszuwachsen (Goldegg Business)
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Kategorie
Marketing & Verkauf
Honorare

Impulsvortrag: Honorargruppe B

Tagessatz: Honorargruppe C

Vortragssprachen
Deutsch Deutsch
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