Marketing-Managerin - Trainerin - Dozetin
Service Hotline
0800 7711 9911

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr
info@speakers-excellence.de Verfügbarkeit anfragen Profil als PDF herunterladen

Anja Persch

„Der FLOKATI-Tag - Wähle selbst dein Glück! Mit der richtigen Einstellung zum Erfolg“

Anja Persch ist Marketingexpertin, Keynote-Speaker und Trainerin mit Begeisterung. Sie startete nach ihrem Studium der Betriebswirtschaft ihren Karriereweg in den Designer-Outlets Zweibrücken. Als Marketingmanagerin war sie für die Marktpositionierung des größten und erfolgreichsten Outlet-Centers Deutschlands verantwortlich. Danach folgten weitere Jahre als Marketing- und Vertriebsleiterin bei der AAG Saarbrücken, einem Dienstleistungsunternehmen für e-Lösungen und Kommunikation. Neben ihrer Tätigkeit als Strategieberaterin und Trainerin ist sie Dozentin an der ASW Berufsakademie Saarland für Marketing, Marktforschung und Kommunikationspsychologie. In ihren Trainings und Vorträgen begeistert sie ihre Zuhörer mit ihrer frischen, motivierenden Art und Weise der Vermittlung von gelebtem und praxisorientiertem Experten-Know–How. Anja Persch versteht es, wichtige Impulse zu geben, um außergewöhnliche Wege zu gehen. Ihr Wunsch ist es, dass die Teilnehmer aus den Vorträgen und Trainings etwas mitnehmen, was sie persönlich wie beruflich bewegt, etwas zu verändern.

Impulsvortrag:

„Der FLOKATI-Tag“ – Wähle selbst dein Glück! Mit der richtigen Einstellung zum Erfolg

Was unterscheidet uns Menschen von allen anderen Lebewesen? Ganz einfach: Wir haben die Wahl. So gut wie jede Sekunde des Tages treffen wir Entscheidungen, ob bewusst oder unbewusst. Und jede Entscheidung hat Ursache und Wirkung. Jedes Handeln oder Nicht-Handeln hat seine Konsequenzen. Sie kennen das alle: Der Morgen fängt schon beim Aufstehen unerwartet mies an und schon denken wir: „Na, wenn das so weitergeht, dann wird alles nichts.“ Das Fatale daran ist, wenn Sie mit dieser Einstellung ins nächste Kundengespräch gehen, behalten Sie garantiert Recht. Doch wie schaffen wir es, dieses Denkmuster zu durchbrechen und auch einen anfänglich miesen Tag zum vielleicht erfolgreichsten unseres Lebens zu machen?

Schwierige Gesprächssituationen erfolgreich managen

 

  • Wie Sie die wirklichen Bedürfnisse Ihres Kunden erkennen und seine Emotionen besser verstehen
  • Wie Sie mit Stimme, Sprache und Sprachstil Einfühlungsvermögen signalisieren, Vertrauen aufbauen und die Erwartungen des Kunden übertreffen
  • Wie Sie mit lösungsorientiertem Denken und Handeln begeistern und eine nachhaltige Kundenbeziehung aufbauen

So begeistern und überzeugen Sie Ihre Zuhörer

  • Wie Sie sich der Wirkung Ihrer Stimme, Sprache und Körpersprache bewusst werden, sie gezielt steuern und einsetzen
  • Wie Sie bei Ihren Zuhörern Bilder und Emotionen erzeugen, Aufmerksamkeit erlangen und Ihre Botschaften verankern

Weitere Themen:

  • Motivation & Inspiration im Führungsalltag

    FhM0oPZX4h8Villeroy & Boch, united internet media, 1&1 Internet AG, ASW Berufsakademie, Zehnder G roup, MTD Products AG, Marketingclub Saar, Bank1Saar, AQuis Kompetenzagentur, Sparkasse Saarbrücken, E.ON, energy from waste Saarbrücken G mbH, KDW Unternehmensgruppe, Stadtverband für Sport Homburg/Saar, BN Sport & Mode Outlet GmbH, Tobias Link Design, BASF perspectives, AAG Saarbrücken, ARBUMED, Existenzgründungsinitiative, T-Systems, Telekom, Exzellenzprogramm für Wissenschaftlerinnen Universität des Saarlandes, SIMBA – die Badprofis

    Kundenstimmen

    „Sie versteht es, die Teilnehmer auf herzliche und mitreißende Art zu begeistern. Es war ein sehr lebendiges und inspirierendes Training.“ Dagmar Schumacher, Leitung Villeroy & Boch Akademie Bad und Wellness

    „Vielen Dank für die tolle Workshop-Reihe mit unseren Mitarbeitern. Sie waren mehr als begeistert. Das war das bisher beste Seminar bei 1&1. – Also großes Lob und ein dickes Dankeschön!“ Benjamin Flick, Head of Development United Internet Media Business Systems, 1&1 Internet AG

    „Anja Persch besitzt ein hohes Maß an Empathie und hat es auf eine angenehme Art und Weise geschafft, dass die Kommunikationsbarrieren und Konflikte im Team erkannt und beseitigt werden konnten.“ Bernd Neuhardt, Inhaber & Geschäftsführer der BN Sport & Mode Outlet GmbH

    Kategorie
    Kommunikation & Motivation
    Honorare

    Impulsvortrag: Honorargruppe D

    Tagessatz: Honorargruppe E

    Vortragssprachen
    Deutsch Deutsch
    Videos

    Zusammenfassung der Seite:

    Anja Persch, Persch, Marketing, Kommunikation, Perfomance, Konfliktmanagement, Präsentation, Beschwerdemanagement, Kommunikationspsychologie, Körpersprache, Geschäftsführerin, Schwierige Gesprächssituationen,<b> </b>Strategieberatung,&nbsp;<b></b>